Regenbogenbrücke
Bitte die Vorschaubilder zuerst komplett laden lassen, dann mittels Klick auf eines der Thumbnails das Originalfoto anzusehen.
Die Ladezeiten hängen von ihrer Internet Geschwindigkeit ab.

An dieser Stelle möchten wir unseren verstorbenen Hunden gedenken.
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb' in Euch und geh' durch Eure Träume. Viel zu früh von uns gegangen begleiten sie uns nun von der Regenbogenbrücke und geben auf uns acht! Wir tragen sie immer in unseren Herzen und werden sie nie vergessen! Eines Tages werden wir wieder vereint sein und bis dahin werden sie im Regenbogenland miteinander auf uns warten!
Vermissen auch Sie einen deiner Hunde, dann schickt uns Geburts/Sterbedatum; Namen und ein Foto an mischlingshund@mischlingshund.at und schon ist ihr Liebling dabei!